Ein großes Dankeschön und frohe Weihnachten

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Ein Jahresrückblick ist gefühlt in einem Wort möglich: Corona. Wir von Crowd Guru blicken dennoch mit einem Teil des Herzens zufrieden auf das Jahr zurück. Wir haben es dauerhaft geschafft, unseren Gurus viele neue Aufträge anbieten zu können und unsere Kunden dabei unterstützt, sich auf ihr Kerngeschäft... Read more »

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Ein Jahresrückblick ist gefühlt in einem Wort möglich: Corona. Wir von Crowd Guru blicken dennoch mit einem Teil des Herzens zufrieden auf das Jahr zurück. Wir haben es dauerhaft geschafft, unseren Gurus viele neue Aufträge anbieten zu können und unsere Kunden dabei unterstützt, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren.

Ein großes Dankeschön an unsere Gurus

Der größte Dank gebührt unseren Gurus. Nur durch ihre zuverlässige Arbeit konnten so viele Aufträge in hoher Qualität abgearbeitet werden. Unsere Crowdworker sind wie gewohnt 24/7 im Home-Office für Sie und uns da gewesen. Für ihr Engagement ein großes Danke!

Danke auch an unsere Kunden

Danke an alle treuen Kunden, dass sie uns immer wieder ihr Vertrauen schenken und uns mit Folgeaufträgen belohnen. Danke auch an alle neuen Kunden in diesem Jahr, die uns die Chance gegeben haben uns zu beweisen.

Die tolle Zusammenarbeit zwischen Office-Team, Qualitätsmanagern, Gurus und Kunden führte dazu, dass wir auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken können. Danke an euch alle!

Wir wünschen Ihnen und Euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr!
Bleibt gesund!

Schlagwörter: ,