Die Gurus und wir – wir und die Gurus

Wie kannst auch du Guru werden? Warum ist die Community bei Crowd Guru besonders? Die Gurus spielen bei Crowd Guru die zentrale Rolle: Ohne sie würden keine Jobs abgearbeitet und ohne sie könnten wir unseren Kunden keine gute und schnelle Arbeit garantieren. Aus diesem Grund liegt uns das Wohl der Gurus besonders am Herzen und... Read more »

Die Gurus spielen bei Crowd Guru die zentrale Rolle: Ohne sie würden keine Jobs abgearbeitet und ohne sie könnten wir unseren Kunden keine gute und schnelle Arbeit garantieren. Aus diesem Grund liegt uns das Wohl der Gurus besonders am Herzen und wir sehen sie nicht als anonyme Arbeiter, die unsere Aufträge erledigen, sondern als Teil des gesamten Teams.

Wie kannst auch du Guru werden?

Um Guru zu werden musst du dich nur anmelden und den Einstiegstest bestehen. Die Anmeldung und den Test findest du auf unserer Homepage. Alle Infos zur Anmeldung und zu den Voraussetzungen findet du in unseren Guru FAQ und auf der Übersichtsseite zum Job als Guru.

Warum ist die Community bei Crowd Guru besonders?

Wir sind nicht auf grenzenloses Community-Wachstum ausgelegt, sondern wollen eine gesunde und ausgewogene Gemeinschaft schaffen. Wir möchten unsere Crowd nachhaltig und hoch qualitativ aufbauen. Daher achten wir auf ein Gleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage, denn nur zufriedene Gurus bleiben unsere Gurus und sind motiviert mit uns gemeinsam das Beste für den Kundenauftrag zu geben. Aus diesem Grund begrenzen wir den Zugang zur Community nicht nur durch den Einstiegstest, sondern phasenweise auch komplett. Alle Interessenten können sich auf einer Warteliste eintragen und wir melden uns, sobald eine Anmeldung wieder möglich ist. So verlieren wir keine Interessenten und können trotzdem an unserem Ziel arbeiten – ausgewogene Rekrutierung und eine zufriedene Community.

Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar