Guru Support

Guru Support Support Forum Skype Guru Support Unser Ziel als „Guru Support“ ist es, die Kommunikation zwischen den Gurus und dem Office zu verbessern und Probleme zu vermeiden. Schließlich soll sich jeder Guru und jeder QM bei uns wohl fühlen! Aus diesem Grund freuen wir uns auch über das Engagement der Gurus, die sich im... Read more »

Guru Support

Unser Ziel als „Guru Support“ ist es, die Kommunikation zwischen den Gurus und dem Office zu verbessern und Probleme zu vermeiden. Schließlich soll sich jeder Guru und jeder QM bei uns wohl fühlen! Aus diesem Grund freuen wir uns auch über das Engagement der Gurus, die sich im Forum oder per Mail jederzeit mit Verbesserungsvorschlägen und Tipps bei uns melden können. Wir antworten direkt auf ihre Anregungen oder leiten sie an die zuständigen Bereiche weiter.

Support

Für unseren Support nutzen wir ein Customer Support Tool, in dem pro Tag viele Fragen zu unterschiedlichen Themen ankommen. Wie finde ich den Job? Wann bekomme ich mein Geld? Wie logge ich mich ins Forum ein? Auf all diese Fragen finden wir schnellstmöglich die richtigen Antworten.  Aber auch Tipps, Hinweise sowie Lob werden tagtäglich an uns geschickt. Wir gehen dabei auf jeden Guru und seine Frage persönlich ein und arbeiten aktiv an der Lösung jedes noch so kleinen Problems. Um auf jede Frage ausführlich zu antworten, sprechen wir täglich mit dem Operations- und IT-Team und können so die Anregungen der Gurus direkt weiterleiten. Durch diese gute interne Verbindung können wir jede Anfrage innerhalb von zwei Tagen beantworten, so dass kein Guru lange warten muss.

Forum

Auch im Forum geben wir unser Bestes, um den Gurus mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Zudem kündigen wir dort Neuigkeiten aus den Bereichen Office und Jobs an und stehen für Fragen zur Verfügung. Generell ist das Forum aber nicht nur ein Informations-Tool, in dem über die Jobs diskutiert wird, sondern auch der Treffpunkt des gesamten Teams. Hier trifft sich das ganze Netzwerk rund um Crowd Guru (Office-Team, Qualitätsmanager und Gurus) und wir tauschen uns alle über Aktuelles aus den Jobs und weitere spannende Themen aus. Lustige Threads mit 2600 Klicks zeigen deutlich, dass uns die Kommunikation – auch über die Jobs hinaus – sehr wichtig ist und beidseitig für ein entspanntes Arbeiten sorgt.

Skype

Um bei aufkommenden Fragen als direkter Ansprechpartner „vor Ort“ zu sein, findet einmal die Woche eine Skype-Sprechstunde statt, in der wir den Gurus direkt bei ihren Problemen helfen können und uns über viel Input freuen.


Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar