Mit neuer Motivation ins neue Jahr!

Qualität und Quantität Kreativität und Abwechslung Kommunikation ist das A und O Teamwork – Alle für einen, einer für alle! Größe Pläne für die Zukunft Das neue Jahr ist noch ganz frisch, doch wir von Crowd Guru haben bereits viele neue Ideen und Pläne, die wir diesen Jahr mit unserem Team umsetzen wollen. Dabei verlassen... Read more »

Das neue Jahr ist noch ganz frisch, doch wir von Crowd Guru haben bereits viele neue Ideen und Pläne, die wir diesen Jahr mit unserem Team umsetzen wollen. Dabei verlassen wir uns auch unsere bisher erfolgreichen Werte:

Qualität und Quantität

Unseren Kunden versprechen wir qualitativen unique content und korrekt recherchierte Datensätze. Aus diesem Grund briefen wir unsere Gurus mit eindeutigen Anweisungen und stehen für Nachfragen im Forum und per Mail zur Verfügung. Zudem werden alle unsere Jobs von unseren Qualitätsmanagern geprüft und gegebenfalls verbessert. Da sehr viele Gurus für uns arbeiten, können wir auch eine große Anzahl an Texten in kurzer Zeit schreiben lassen.

Kreativität und Abwechslung

Die Gurus haben viele Freiheiten beim Schreiben der Jobs, so gibt es Jobs mit vielen Keywordvorgaben, aber auch Texte, bei denen sich kreativ ausgetobt werden kann.
Zudem können die Gurus durch unsere verschiedenen Jobs jederzeit zwischen vielen unterschiedlichen Themen wählen: Abwechslung ist so garantiert. Auch das Office Team kann sich bei den Varianten der Jobs immer wieder neu erfinden. Die Arbeit bietet die Möglichkeit, sich stets kreativ und persönlich weiterzuentwickeln.

Kommunikation ist das A und O

Eine ausgeprägte Kommunikation findet sowohl zwischen Office und Gurus durch das Forum und die Shoutbox statt, aber auch durch Briefe von Philipp, unserem Geschäftsführer, der die Gurus so immer auf den neusten Stand der Entwicklungen bringt. Auch das Office Team steht alleine durch das offene Loftbüro und monatliche Stammtische in ständigem Kontakt. Wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam immer das Optium aus jedem Job herausholen und unterstützen uns gegenseitig.

Teamwork – Alle für einen, einer für alle!

Wir wissen, dass wir nur als Team weitere Erfolge erzielen werden. Deshalb steht die gegenseitige Akzeptanz, sowie die Teambildung, im Vordergrund. Nicht nur das Office Team nähert sich durch Teammeetings und -events an, auch die Gurus werden als Teil unseres großen Teams gesehen und einige haben uns sogar schon im Büro besucht. Zudem können sie jederzeit mit uns in Kontakt zu treten. Wir führen regelmäßig Umfragen durch, um zu erfahren, wie wir die Arbeit gemeinsam noch verbessern können und nehmen Vorschläge und Ideen gerne an.

Größe Pläne für die Zukunft

Wir setzen uns ambitionierte Ziele, für die wir uns begeistern können und arbeiten gemeinsam daran, diesen Zielen jeden Tag ein Stückchen näher zu kommen. Wir kommunizieren offen und klar unsere Erwartungen und pflegen unsere Feedback-Kultur, um so die bestmögliche Arbeit zu liefern, so dass einer weiterhin erfolgreichen Zukunft von Crowd Guru nichts im Wege steht.

Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar