Wie zufrieden sind die Gurus bei Crowd Guru?

Auswertung der Umfrage Jobs: Auswahl und Anspruch Qualitätsmanagement Support und Kommunikation Pläne für die Zukunftt Mitte Februar haben wir unsere Gurus gebeten, an einer Umfrage teilzunehmen. Um die richtigen Fragen zu stellen, haben wir vorher mit drei aktiven Gurus telefoniert und sie um ihre Meinung gebeten. Durch ihre hilfreichen Ideen haben wir wichtige Fragen über... Read more »

Mitte Februar haben wir unsere Gurus gebeten, an einer Umfrage teilzunehmen. Um die richtigen Fragen zu stellen, haben wir vorher mit drei aktiven Gurus telefoniert und sie um ihre Meinung gebeten. Durch ihre hilfreichen Ideen haben wir wichtige Fragen über die Jobs, die Kommunikation, das Qualitätsmanagement und weitere wichtige Dinge bei Crowd Guru gestellt. Neben Auswahlfragen gab es auch immer Kommentarfelder, so dass die Gurus uns offen und anonym ihre Meinung abgeben konnten. Insgesamt haben über 135 Gurus die Chance genutzt, uns ihr Feedback mitzuteilen.  Wir freuen uns über die große Beteiligung und bedanken uns bei allen, die mitgemacht haben.

Auswertung der Umfrage

Generell können wir als Unternehmen mit dem Feedback unserer Gurus sehr zufrieden sein. Selbstverständlich gibt es in einigen Bereichen noch Luft nach oben, aber generell sind sowohl die Gurus als auch wir mit uns zufrieden.So würden uns auch 88% der Gurus ihren Freunden weiterempfehlen.

Jobs: Auswahl und Anspruch

Von unseren Gurus werden alle Jobs gerne gemacht; so dass das Verhältnis zwischen Gurus, die sich mit Recherche, SMS und Textjobs beschäftigen, ausgeglichen ist. Selbstverständlich arbeiten auch viele unserer Gurus in mehreren Bereichen, so dass ein großes und abwechslungsreiches Jobangebot viel Anklang findet. Besonders gelobt wurden zwei Jobs, die sowohl für uns, auch als auch für die Gurus, etwas Neues waren: Transkriptionen von Videos und kleine Übersetzungaufträge.

Qualitätsmanagement

Auch unserer Qualitätsmanagement kommt bei unseren Gurus gut an. Insbesondere aufgrund der Tatsache, dass bei uns geschulte Qualitätsmanager für die Bewertung zuständig ist, gaben knapp 80% an mit dem Qualitätsmanagement zufrieden zu sein . Dennoch haben die Gurus auch viel Spaß daran, die Arbeit der anderen Gurus zu prüfen und ihnen Feedback zu geben. In so einem Fall brauchen die Gurus allerdings Hilfestellung und genaue Anweisungen vom Office-Team und von den Qualitätsmanagern.

Support und Kommunikation

Für unsere Kommunikation, das heißt unseren Newsletter, unser Forum, unsere Shoutbox und natürlich unseren Support, bekamen wir nur die besten Bewertungen. Über 85% zufriedene Gurus und Aussagen, wie “Eure Schnelligkeit, Freundlichkeit, Transparenz und Engagement ist phänomenal. “ freuen wir uns natürlich sehr und wir werden weiterhin daran arbeiten, auch diese Prozesse noch zu optimieren.

Pläne für die Zukunft

Unsere Gurus haben uns viele Ideen und Featurewünsche genannt und wir werden versuchen, umzusetzen, was möglich ist.  Um weiterhin auf dem Laufenden zu bleiben, werden wir in regelmäßigen Abständen neue Umfragen durchführen. Zudem haben unsere Gurus natürlich die Möglichkeit sich jederzeit mit Ideen und Vorschlägen an uns zu wenden.

Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar