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Unsere Ziele Newsletter Knowledgebase Kommunikation Unsere Ziele Neben unseren tagtäglichen Aufgaben im Forum und im Support, arbeiten wir fleißig an neuen Ideen, um neue, spannende Features zu entwickeln und die Userfreundlichkeit noch mehr zu erhöhen. Newsletter Auf Anregungen der Gurus hin wird aktuell an einem neuen Newsletter gearbeitet. So wird es bald in regelmäßigen Abständen... Read more »

Unsere Ziele

Neben unseren tagtäglichen Aufgaben im Forum und im Support, arbeiten wir fleißig an neuen Ideen, um neue, spannende Features zu entwickeln und die Userfreundlichkeit noch mehr zu erhöhen.

Newsletter

Auf Anregungen der Gurus hin wird aktuell an einem neuen Newsletter gearbeitet. So wird es bald in regelmäßigen Abständen eine Informationsmail geben. Diese bringt die Gurus auf den neusten Stand und behandelt die vergangenen Wochen. Themen werden dabei unter anderem die aktuell fertig gestellten Jobs sein, das heißt es gibt ein Feedback: Wie ist der Job aus unserer Sicht gelaufen? Wo gab es Probleme? Was können wir in Zukunft besser machen? Zudem werfen wir immer einen Blick in die Zukunft: Welche Jobs sind geplant? Was kann man bei der Erstellung und der Bearbeitung der Jobs verbessern? Wichtige Termine, zum Beispiel die Freischaltung von Qualifizierungen und allgemeine News aus dem Office, werden auch in dem Newsletter bekannt gegeben. Mit dem neu geplanten Newsletter können die Gurus sich dann auch besser auf die unterschiedlichen Anforderungen vorbereiten und sich Gedanken über ihre Jobs machen und sich durch unsere Tipps ständig verbessern.

Knowledgebase

Zwar gibt es aktuell im GMS bereits einen Guru Guide und eine FAQ, dennoch arbeiten wir auch in diesem Bereich fleißig an einer Erneuerung. Unsere Mission ist es eine große, einheitliche Knowledge Base aufzubauen, in der nach Stichworten gesucht werden kann. Unter den jeweiligen Informationen besteht die Möglichkeit Fragen und Anregungen zu geben und die Texte zu bewerten, so dass wir kontinuierlich daran arbeiten können.  Ziel ist es, die Suche nach passenden Informationen für die Gurus immer mehr zu erleichtern. Die Gurus können durch die Kommentarfunktion aktiv an der Neugestaltung teilnehmen und so wird die Knowledge Base automatisch entsprechend ihrer Vorstellungen aufgebaut.

Kommunikation

In allen Bereichen setzen wir auf eine ausgeglichene Kommunikation. Nicht nur wir helfen den Gurus, sondern die Gurus helfen auch uns. Durch Posts im Forum und bald in der neuen Knowledge Base werden wir auf Dinge hingewiesen, die uns sonst möglicherweise nicht aufgefallen wären. Und nur so – mit einer guten Beziehung zwischen Guru und Office –  können wir kontinuierlich Neues entwickeln und die Zusammenarbeit noch attraktiver und spannender machen.

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