✔ Sie erhalten direkt einsetzbare Texte nach Ihren Maßgaben – alles dazwischen erledigen unsere Autoren und wir
✔ Volle Kostentransparenz durch Festpreis pro Wort oder Text
✔ Skalierbarkeit: Große Mengen von Texten bzw. eine Erhöhung der Anzahl von Texten jederzeit möglich
✔ Schnelle Ergebnisse, auch bei hohen Stückzahlen
✔ Wir übernehmen den internen Rekrutierungsaufwand für Sie
✔ Wir übernehmen das interne Projektmanagement für Sie
✔ Wir übernehmen die interne Qualitätssicherung für Sie
Eine Übersicht mit den wichtigsten Informationen zur Texterstellung steht Ihnen hier zum Download (pdf – 1,9 MB) bereit.
Installieren Sie in wenigen Schritten ein Plugin und Sie können Tag und Nacht neue Textthemen direkt in unser System senden. Nach Fertigstellung und Qualitätssicherung eines Textes wird dieser umgehend via API in Ihr WordPress-Backend geschickt, wo Sie ihn mit nur einem Klick veröffentlichen können.
Minimaler Aufwand für Sie!
Voraussetzung ist, dass Ihre Webseite auf WordPress basiert.
In dieser kurzen Anleitung erfahren Sie mehr.
✔ Produktbeschreibungen
✔ Kategorietexte
✔ Unternehmenstexte
✔ Destinationstexte
✔ Ratgeber
✔ Blog-Artikel
✔ Glossar-Artikel & Online-Lexika
✔ Meta-Daten für Ihre On-Site-Optimierung
Sie benötigen eine andere Art SEO-Texte? Sagen Sie uns, welche!
✔ kurze Texte (bis 350 Wörter): ab 4,2 Cent / Wort
✔ mittlere Texte (bis 750 Wörter): ab 5 Cent / Wort
✔ lange Texte (ab 751 Wörter): ab 5,6 Cent / Wort
✔ Texter-Qualifizierung
✔ Texter-Briefing
✔ Texterstellung
✔ Qualitätssicherung (Korrektorat, Duplicate Content Check, SEO)
✔ Projektsetup und Briefing für die Autoren
✔ unique Texterstellung durch einen großen, qualifizierten Autorenstamm
✔ Suchmaschinenoptimiertes Schreiben (SEO)
✔ optional: HTML-Formatierungen (Absätze, Überschriften, Verlinkungen durch HTML-Tags)
✔ Duplicate Content Check
✔ Qualitätssicherung
✔ Lieferformat: alle gängigen Lieferformate
✔ optional: Lieferung via API (Datenaustausch über eine Schnittstelle)
✔ skriptbasierte Prüfung der gewünschten Textmerkmale (Aufbau, Länge, Keywords, Keyworddichte)
✔ automatische Überprüfung von Rechtschreibung und Grammatik
✔ automatische Prüfung auf Uniqueness (Plagiatscheck)
✔ jeder Text wird nach der Erstellung von fest angestellten Qualitätsmanager/innen noch einmal auf die Einhaltung sämtlicher Vorgaben geprüft
Oder rufen Sie uns an: +49 (0) 911 30 730 – 200
Hochwertigen Content können Sie in seiner Wichtigkeit kaum unterschätzen. Daran kommt niemand mehr vorbei, der seinen Erfolg im Internet sucht, ob kleine Onlineshops oder große Unternehmen. Professionell gestaltete Inhalte mit Suchmaschinenoptimierung (SEO) geben Ihrer Content Marketing-Strategie erst die richtige Schlagkraft und helfen Ihnen so, Ihre Suchmaschinenergebnisse zu erreichen.
SEO-Content kann dabei verschiedene Formen annehmen: Text, Foto, Grafik oder Video. Was aber macht guten Content aus? Das Zauberwort heißt „Relevanz“: Stellen Sie sicher, dass Ihre Inhalte zum Thema Ihrer Seite passen und Ihren Besuchern Informationen zu diesem Thema liefern. Je ausführlicher und detaillierter diese Informationen ausfallen, desto stärker wird Google (und natürlich auch andere Suchmaschinen) sie in den Ergebnissen zu diesem Thema mit einem guten Ranking belohnen.
Text-Content eignet sich sehr gut, um Informationen bereitzustellen, ohne dabei technische Hürden aufzubauen, wie sie bei Audio- oder Videodateien auftreten können. Der Wert der reinen Textinformationen lässt sich weiter steigern, indem Sie Text mit Bildern und Links anreichern und wichtige Passagen fetten.
Bei der Art der Webtexte haben Sie eine schier endlose Auswahl: ein professioneller „Über uns“-Bereich Ihrer Homepage, einen informativen Blog, gute Produktbeschreibungen und Kategorietexte, ansprechende Destinationsbeschreibungen mit hilfreichen Tipps für Ihre Leser, ein umfangreiches Glossar oder Online-Lexikon oder auch Pressemitteilungen. Welche Optimierung für Sie passt, hängt von Ihrem Geschäftsinhalt, Ihrer Zielgruppe und Ihrem konkreten Ziel ab.
Text-Content lässt sich zu vielen Themen und für verschiedene Einsatzzwecke erstellen. Damit er funktioniert, muss die Qualität stimmen!
Geht es um ein bestimmtes Produkt Ihres Shops, lohnt es sich, Content rund um dieses Produkt zu schaffen. Neben einer einzigartigen Produktbeschreibung können Sie informierende Inhalte kreieren und Ihren potenziellen Kunden eine zielgruppengerechte Beratung anbieten.
Wollen Sie die allgemeine Sichtbarkeit Ihres Unternehmens stärken und den Traffic Ihrer Seite erhöhen, müssen Sie breiter ansetzen. Hier können Sie Ihre Selbstdarstellung einer Optimierung unterziehen, Blogartikel veröffentlichen, die zum Kontext Ihres Unternehmens passen und einen lebendigen PR-Bereich schaffen. Diese Inhalte können Sie nicht nur auf Ihrer Homepage nutzen, sondern in angepasster Form auch über Social Media ausspielen und so zusätzliche Reichweite erzielen.
Was auch immer das genau Ziel Ihres Content Marketings ist, zwei Dinge sind dabei immer entscheidend: Ihr Content muss relevant und einzigartig sein. Für größere Projekte lohnt es sich, einen professionellen Text-Provider zu beauftragen, der Ihre Texte mit Suchmaschinenoptimierung nahezu auf Knopfdruck liefern kann und Ihnen internen Aufwand spart.
Unsere Qualitätssicherung kombiniert automatische und manuelle Verfahren in einem dreistufigen System. Im ersten Schritt überprüfen wir die Eignung von Interessenten für unseren Autorenpool. Dabei setzen wir ein Qualifizierungs-Setup ein, das den Bedingungen realer Aufträge entspricht und so deren Anforderungen abbildet.
Als geeignet qualifizierte Texter werden bei ihrer Arbeit von der zweiten Stufe der Qualitätssicherung unterstützt. Die zweite Stufe besteht aus einer Vielzahl von technischen Prüfungen, die alle formal wichtigen Parameter eines Textes überprüfen, dies gewährleistet die richtige Textlänge, die richtige Textstruktur, die richtigen Keywords in der richtigen Anzahl, richtige Rechtschreibung und Grammatik im Rahmen einer automatischen Korrektur sowie die Einzigartigkeit jedes einzelnen Textes (Plagiatsprüfung). Erst wenn diese Punkte den Vorgaben entsprechend ein- und abgearbeitet wurden, kann der Text eingereicht werden.
Während der dritten und abschließenden Stufe der Qualitätssicherung wird jeder eingereichte Text von unseren fest angestellten Qualitätsmanagern überprüft. Der Schwerpunkt dieser Stufe liegt bei den inhaltlichen und stilistischen (Schreibstil, Perspektive, Ansprache) Anforderungen des Projekts. Parallel werden auch Rechtschreibung und Grammatik erneut geprüft, da dieser Bereich derzeit noch nicht zu 100 % technisch lösbar ist.
Erst nach dem Korrektorat durch einen Qualitätsmanager erhält ein Text den Status „lieferbar“. Nun wird er mit Ihren anderen Texten zusammengefasst und zu einer Sammeldatei für die Auslieferung an Sie aufbereitet.
Crowd Guru bietet Ihnen den Vorteil dreifacher Erfahrung: Unser eingespieltes Team organisiert seit Jahren große Textprojekte mit tausenden und zehntausenden von Texten und weiß, wie man eine große Anzahl an freien Autoren so koordiniert, dass schnelle Ergebnisse, hohe Qualität und natürlich auch die Arbeitszufriedenheit der Autoren Hand in Hand gehen.
Unsere Autoren haben vor Beginn ihrer Tätigkeit bei Crowd Guru eine Eignungsprüfung durchlaufen und gewinnen mit jedem Text an Erfahrung und Wissen hinzu und ergänzen ihren bereits vorhandenen Hintergrund. Dieser Effekt wird dadurch verstärkt, dass auf unserer Plattform verschiedene Textaufträge parallel zur Auswahl stehen, deren unterschiedliche Anforderungen die persönliche Entwicklung zusätzlich fördern. Das Ergebnis sind hochwertige SEO-Texte in authentischer Vielfalt anstatt generischer Gleichförmigkeit.
Unser drittes Erfahrungsplus ist technischer Natur. Unsere Plattform ist mit uns und den Bedürfnissen unserer Kunden und Autoren gewachsen. Sie ist in der Lage, die Details Ihrer SEO-Strategie abzubilden und macht es den Autoren leicht, sich ausschließlich auf das eigentliche Schreiben Ihres Text-Contents zu konzentrieren.
Oder rufen Sie uns an: +49 (0) 911 30 730 – 200
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