Case Studies - unsere Arbeit, Ihr Erfolg.

Bei Crowd Guru dreht sich alles um den Erfolg der Kunden! Unsere Case Studies bieten Ihnen wertvolle Einblicke in Projekte von Kunden, die uns bereits vertrauen. Profitieren auch Sie von annähernd 15 Jahren Praxis-Erfahrung in den Bereichen Crowdsourcing, Texterstellung, Recherche und KI (Machine Learning).

Crowd Guru unterstützt die Universität Rostock bei der digitalen Erschließung analoger Archive. Die Ortsnamen werden von den Gurus in die lateinische Schrift transkribiert und anschließend verortet.

Kunde: Universität Rostock

Crowd Guru beliefert Trusted Shops schnell und unkompliziert mit individuell qualifizierten Lead-Daten für die Ansprache von Online-Shops und hilft auf diese Weise bei der Optimierung der Sales Aktivitäten.

Kunde: Trusted Shops

Crowd Guru unterstützt Sixt bei der Erstellung von SEO Texten für die Sixt-Webpräsenz. Benötigt werden SEO Texte (Landingpages, Standorttexte, Produktbeschreibungen) zu verschiedenen Themen rund um das Thema Mobilität.

Kunde: Sixt

Crowd Guru erstellt monatlich mehrere Dutzend Blogbeiträge für blauarbeit.de. Die Textthemen gelangen unkompliziert Tag und Nacht über die WordPress-JSON-API in unser System. Nach Fertigstellung erhält der Kunde die Texte auf gleichem Weg zurück.

Kunde: Blauarbeit.de

Crowd Guru unterstützt Scondoo seit vielen Jahren bei der Überprüfung und Datenaufbereitung der eingereichten Kassenbons. Die Bons müssen nach gewissen Kriterien geprüft und ggf. angepasst werden.

Kunde: Scondoo

Pro Monat müssen Millionen Produkte sortiert und kategorisiert werden. Die skalierbare Lösung von Crowd Guru kann jegliches Volumen zeit- und kosteneffizient bearbeiten. Visual Meta erhält schnell einwandfreie Ergebnisse.

Kunde: LadenZeile

10.000 Tweets zu Verkehrsthemen müssen zum Algorithmus Learning kategorisiert und bewertet werden. Die Kategorisierung erfolgte durch die Crowd Gurus. Innerhalb von 24 Stunden lag idalab das Resultat vor.

Kunde: idalab

Zur Optimierung der Akquise im Telesales möchte unser Kunde seine Adressdatenbank aktualisieren lassen. Konkret müssen 100.000 Datensätze innerhalb von drei Wochen überprüft, korrigiert und ergänzt werden.

Kunde: Immobilienportal

Crowd Guru versucht, die Zukunft schneller Realität werden zu lassen – mit einer Crowd, die online einen Algorithmus zum autonomen Fahren trainiert.

Kunde: Telekommunikationsbranche

Die Kundenkommunikation ist im ständigen Wandel. Die aktuelle Entwicklung geht hin zu neuen Kommunikationsformen wie WhatsApp, Facebook Messenger oder auf Webseiten implementierten Chats.

Kunde: Telekommunikationsunternehmen