Warum GURU werden?

Christoph, 19:

"Crowd Guru bietet mir freie Arbeitszeiten, ich kann flexibel sein und alles von zu Hause erledigen. Knochenarbeit ist nicht angesagt und ich kann auch mal für eine Klausur lernen, anstatt zwingend irgendwo bei der Arbeit aufzukreuzen."

Uta, 42:

"Ich arbeite für Crowd Guru, weil ich aus gesundheitlichen Gründen auf Heimarbeit angewiesen bin. Außerdem ist es eine gute Möglichkeit etwas dafür zu tun, dass das Hirn nicht einrostet."

Gerlinde, 51:

"Der Job ist eigentlich für jeden geeignet, der sich mit Texten etwas hinzuverdienen möchte – oder, wie in meinem Fall, für professionelle Texter_Innen, die Auftragsflauten abfedern möchten."

Wer kann Guru werden?

Jeder, der…

  • gern im Internet recherchiert
  • gern gute Texte schreibt
  • gern Daten bearbeitet
  • mindestens 18 Jahre alt ist
  • freiberuflich oder selbstständig arbeiten möchte.

 

Was bietet Crowd Guru dir?

Als Guru arbeitest du selbstständig und somit vollkommen flexibel.

Entscheide selbst, welchen Job du bearbeitest. Arbeite wann du willst, so viel du willst und wo du willst. Du brauchst nur deinen Rechner und eine Internetverbindung.

Du wirst Teil einer großen und freundlichen Guru Gemeinschaft und kannst dich mit anderen im Forum austauschen. Unsere Community ist uns wichtig.

Was macht ein Guru?

Als Guru kannst du unterschiedlichsten Jobs bearbeiten:

  • Adressen oder URLs recherchieren
  • Produkte für Online Shops kategorisieren
  • (Auskunfts-)Fragen beantworten
  • Webtexte schreiben
  • Produkte für Kataloge beschreiben
  • Texte nach SEO Maßgaben schreiben
  • Inhalte kontrollieren und auf Jugendschutz überprüfen

Wie bezahlt Crowd Guru?

Fleiß und Qualität werden bei Crowd Guru belohnt. Jeder Einzeljob wird vergütet.

Du siehst bevor du mit dem Job beginnst, wie viel du pro Job bekommen wirst. Wie viel du jeweils verdienen kannst, hängt von Komplexität und Zeitaufwand des Jobs ab.

Registriere dich jetzt kostenlos

und unverbindlich für Crowd Guru und starte deinen Nebenjob von Zuhause.